Das erste YouTube Video

Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, ist es nun endlich soweit. Unser erstes YouTube Video ist online. 🥂🥂🥂

Eigentlich sind es ja schon 2 Videos. Einmal in der originalen Fassung, in unserer Landessprache Luxemburgisch. Und einmal für unsere deutschen Freunde mit der deutschen Übersetzung.

Das Thema vom Video ist unser Kurztrip nach La Rochelle zur Werft von Fountaine Pajot.

Lesen konntet Ihr es ja schon im letzten Post…nun aber gibt es bewegte Bilder dazu.🤗

Viel Spass dabei… 👍

Ob Lëtzebuergesch

 

Auf Deutsch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, You Tube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das erste YouTube Video

  1. Liliane Schmitz schreibt:

    Eng Top reportage mat vill Leiwt an Wessen gemach.

    Liken

  2. Lily Toisul schreibt:

    Ganz schéi gemach do stecht vill Arbecht derhanner. BRAVO

    Liken

  3. John Kaufmann schreibt:

    Wann dir bis mam Adesso lassfuert, da MUSST dir onbedéngt Reportagen iwwert är Fuerte maachen. Guy, du hues dat richteg gutt dropp!
    Och esou Saachen wéi däin Nobau vun der Staiereung fir de Kat – mam Arduino, dat hat mir d’Sprooch verschloen!
    Dat do musst dir dokumentéieren – matt engem Sponsor iwwert RTHell finanzéiert!
    Weider esou!

    Liken

  4. Holger schreibt:

    Super, ganz flott, gutt gemaach. Vill Spaass beim warten 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s