Jetzt ist es unser Boot

Die letzte Überweisung ist gemacht, ab dem 08.10.2016 gehört die Bavaria uns. Das Boot wurde vom Vorbesitzer noch nach Kampen ins Winterlager gebracht. Raus aus dem Wasser, abgespritzt und rauf auf den Bock. Der Vorbesitzer war so nett und zeigte uns noch wie er den Motor, Sanitäranlage und Frischwassertank Winterfest macht. Die Segel wurden dann noch abgeschlagen, sorgfältig gefaltet und in seinen Segelsäcken verstaut. Gut dass ich in weiser Vorahnung  dem Anhänger mit hatte, denn dieser war zum Schluss vollgepackt mit Segel, Matratzen, Sitzbänken, Vorhängen und sonstigen Ausrüstungsgegenständen.

Nunn standen wir da, mit Schlüsseln und Papieren einer Bavaria 34-2 Cruiser in der Hand welche ab jetzt unsere war.

SONY DSC

Jetzt ist es unsere Bavaria 🙂

Wir hatten gemischte Gefühle, von Freude über „da haben uns ne menge Arbeit ans Bein getackert“ war alles dabei. Ein neues Abenteuer in unserem Leben hat begonnen. Wir schließen den Niedergang ab, verstauen die Leiter und fahren nach Hause. Auf dem Rückweg war die Zeit kurz, viele Themen über die Bavaria wurden angeschnitten, Ideen diskutiert, Pläne geschmiedet.

Namen gesucht, für gut befunden und wieder verworfen…

Die Freude hat überwogen, mit einem guten Gefühl spulen wir die letzten Kilometer nach Hause ab.

Raymonde & Guy

Dieser Beitrag wurde unter Alter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s