Mut zur Veränderung

2021 wird das Jahr der grossen Umstellungen für uns. Um nicht zu sagen, es werden die grössten Veränderungen passieren, welche wir bisher in unserem bescheidenen Leben durchleben durften.

Einige kleine Änderungen, aber auch ein paar sehr tief einschneidende Momente stehen uns bevor. So steht z.b. der Verkauf von unserem Haus im Grünen kurz vor dem Abschluss und ebenso unsere Wohnung, die auch im Laufe des nächsten Monats den Besitzer wechseln wird.

Zu den kleinen Änderungen, aber nicht minder wichtigen, zählt auch unser Internetauftritt. Wie du unschwer erkennen kannst habe ich unsere Seite „ http://www.kat-adesso “ moderner und übersichtlicher gestaltet. Wir haben nun endlich auch die Möglichkeit kleinere Videos direkt, und nicht über den Umweg von YouTube, in die Seite einzubinden. 

Immer ein schöner Augenblick…
Google Übersetzer

Des Weiteren habe ich ein Übersetzungstool integriert. Damit ist es nun möglich die Seite mit nur 2 Klicks in eine X-beliebige Sprache zu übersetzten. Meine französisch sprechenden Bekannten werden sich sicherlich darüber freuen, da ich schon öfters darauf angesprochen wurde, ich solle doch auch eine französische Version der Seite online stellen. Die Google Übersetzung ist zwar weit davon entfernt perfekt zu sein, aber wenn ich mir die Arbeit vor Augen halte, welche damit verbunden wäre, jeden Bericht in einer weiteren Sprache per Hand zu schreiben, dann finde ich das Tool dann doch recht gut… 😀.

Teilen mit Facebook

Ganz unten des jeweiligen Blogbeitrags (am Schluss vom Beitrag und vor den Kommentaren) findest du nun auch ein „Teilen mit Facebook“ Button. Das ermöglicht es Dir unseren Blog ganz einfach mit deinen Facebook-Freunden zu teilen. Wenn Dir also ein Bericht besonders gut gefällt, dann zögere bitte nicht diesen mit deinen Freunden zu teilen. Damit trägst du einen grossen Teil dazu bei, dass www.kat.adesso noch bekannter wird. Zu sehen wie der Bekanntheitsgrad dieser Seite wächst (auch über unsere kleine Grenze hinaus) motiviert uns ungemein und ist wie eine Art Benzin das den Motor am Laufen hält.

Abo

Nicht zu übersehen ist nun auch der Kasten um den Blog zu abonnieren. Du brauchst nur deine E-Mail Adresse im dafür vorgesehenem Feld einzutragen und schon wirst du jedesmal informiert, wenn sich etwas Neues hier auf der Seite tut. 

Übrigens, unsere Seite http://www.kat-adesso ist zu 100% ohne Werbung! Sollte sich einmal ein Werbepartner bei uns melden, dann wird das Beworbene nur hier präsentiert, und niemals an eine E-Mail Adresse weitergeleitet!

Die Kommentarfunktion habe ich nun auch freigeschaltet. Ab sofort kann jeder seine Meinung zum jeweiligen Blogbeitrag hinzufügen. Nichts Weltbewegendes, aber vielleicht motiviert es ja doch den einen oder anderen ein paar seiner Gedanken über den jeweiligen Beitrag mit uns zu teilen. 
Unpassendes wird jedoch sofort von mir gelöscht!

Gibst du uns einen aus…?

Und noch eine Kleinigkeit ist dazugekommen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das Pflegen einer solchen Internetpräsenz einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Aber nicht nur Zeit ist gefragt, sondern es kostet auch etwas an Geld, damit wir unsere Erlebnisse mit euch teilen dürfen. 

Deshalb haben wir einen „Spenden-Button“ unten rechts eingebaut. Mit einem Klick auf „Pay with PayPal“ werdet Ihr auf unsere PayPal Seite weitergeleitet und dürft uns ein paar Euro zukommen lassen.
Mit der Kommentarfunktion unter dem Blogbeitrag könnt Ihr auch gerne den Verwendungszweck der Spende angeben 🤗.
Auf einen kühlen Drink, den wir dann natürlich auf DICH trinken 😉, freuen wir uns nämlich genauso sehr (wenn nicht noch viel mehr 😜).
Natürlich dürft Ihr auch mehr spenden, dazu einfach eingeben wie oft Ihr uns die 5.-€ spenden wollt (z.b. 3 wäre dann 3×5.-€)

Gönnt euch also mal eine Auszeit mit etwas kühlem Flüssigen und freut euch auf weitere Berichte hier auf www.kat-adesso.com

In diesem Sinne, bleibt dabei.

Und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Guy

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s